Mitglieder wählten Neuen Kreisvorstand

Peggy Plettner Voigt, Christopher Schliewert, Ulli Hampe, Michael Ohse und Petra Stolzenburg

Auf der Kreismitgliederversammlung waren erneut viele junge Mitglieder anwesend, die sich bereits  aktiv im Kreisverband engagieren. In einer Schweigeminuten wurde an die Verstorbenen in 2022 gedacht, die sehr lange Mitglied waren. Aber an dem Abend gab es auch einen Neueintritt mit 16 Jahren. Peggy Plettner Voigt wurde als neue Vorsitzende gewählt, Michael Ohse als gleichberechtigter Vorsitzender. Ulli Hampe erneut als Schatzmeister. Als neuer Beisitzer wurde Christopher Schliewert gewählt und in die Rolle als Beisitzerin ist Petra Stolzenburg gewählt. 

Der Mitgliederversammlung wurde der Bericht des alten Vorstandes vorlegt, sowie der Haushaltsplan und die geplanten zukünftigen Aufgaben und Aktivitäten.

In einer konstituierenden Kreisvorstandssitzung am 1. März wird der Vorstand seine Aufgaben verteilen.